I-Wurf 
Royalsans 2 (1).jpg

Gedeckt am 14.09.2022

Geburt erwartet am 14.11.2022

geburt am 16.11.2022

 

7 WelpeN

4 Hündinnen

&

3 Rüden

Vater/Sire: JCH Royalsans Empire of the Night

*22.09.2020

schwarz-weiß, Augenfarbe braun 

Größe ca 58cm

HD-A1, AU o.B., Gonioskopie o.B. 

DM clear, XL-PRA-1 clear, GM1 clear

X

Mutter/Dam: Royalsans Dedicated to Indigo

*20.03.2020

kupfer-weiß, Augenfarbe braun

Größe 54,5 cm 

HD-A1, ED-0, Gonioskopie o.B., AU o.B.

DM clear, XL-PRA1 clear, GM1 clear

Position: swing

Vater/Sire: JCH ROYALSANS EMPIRE OF THE NIGHT

"showlinie"

Austrian junior champion

alpensieger

Milo entstammt unseren E-Wurf aus dem September 2020- dies war ein sehr besonderer Wurf für uns, denn wir importierten für unsere Hündin Brave extra Samen aus den USA von dem weltbekannten und tollen Rassevertreter AM.CH Innisfree's Ice-T. Es stellte sich heraus, das dies eine ganz besondere Verpaarung war. 

Brave bekam 3 Söhne und wir entschieden uns nun dafür, Milo für die Zucht zu nutzen. 

Milo besticht durch sein selbstsicheres, stolzes Auftreten und sein makelloses, leichtfüßiges Gangwerk. Noch in der Entwicklung stehend, freuen wir uns auf den ersten Wurf von ihm und sind gespannt, was er von seiner tollen Genetik und Erscheinung vererben wird. 

Mutter/Dam: Multi CH Royalsans DEDICATED TO INDIGO

"Showlinie"

bosnian champion

montenegro champion

albanian champion

Balkan Champion

adria champion

Sansa wurde ebenso von uns selbst gezüchtet und entspringt unserem D-Wurf. Auch dieser Wurf war etwas ganz besonderes- denn auch hier importierten wir Samen aus den USA von AM.G.CH Indigo's Isaac den wir für unsere Jenna nutzen durften. Sansa war leider das einzige Kind, dass uns Jenna aus dieser Verpaarung schenkte- allerdings schien sie alles an Vererbungskraft in diese eine Tochter gesteckt zu haben. Sansa war zudem unser "Corona-Baby". Sie wurde liebevoll als Einzelkind aufgezogen mitten im ersten Total-Lockdown. Das machte die Sozialisierung schwierig, aber Sansa entwickelte sich prächtig. Heute ist sie eine wunderschöne, aufgeweckte Hündin mit enormen Potential in allen Sparten des Hundesports. Wir sind gespannt auf diesen tollen ersten Wurf von ihr.